Ist das wahr? Ja,das ist es – *Gewinnspiel*

Update: 251 Teilnehmer. Wir sind fix und fertig! viele schöne Geschichten und Gründe, die alle für sich gesehen einen Koffer verdient hätten. Umso erfreulicher für Rico in der Excelziehung den Preis gewonnen zu haben:

Und so sieht ein glücklicher Gewinner aus! Herzlichen Glückwunsch Rico und viel Spaß mit dem Koffer!

Hört doch auch!! Schon wieder ein Gewinnspiel? Naja, was soll ich sagen. Wir hauen halt gerne einen raus. Aber im Ernst, es ist tatsächlich verwunderlich dass unser Blog, gleichzusetzen mit so nem Stadtteilblätttchen, das immer ungefragt im Briefkasten landen, irgendwie wahrgenommen wird. Und so bekommen wir ab und an Zuschriften von Firmen, die Links platzieren wollen. Das hat irgendwas mit Backlinks und Online Marketing zu tun. Versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht. Denn am Ende zählt was bei rumkommt.

Diesmal wurden wir von einem Herren angeschrieben der für die Website HolzLand aktiv ist. HolzLand ist dabei eine Gemeinschaft von 40 Holzfachmärkten, über die man aber auch Bodenbeläge, Türe aber auch Gartenmöbel und Werkzeug beziehen kann und die sich auf Ihrer Homepage als größten Holzhändler-Marktplatz in Deutschland bezeichnen! Naja machen wir es kurz oder: Entschuldigen Sie: wo geht’s denn hier zum Gewinnspiel. Der Blog handelt im weitesten Sinne vom Sanieren und Basteln und eine ausführliche Nutzeranalyse meinerseits hat überraschender Weise ergeben, dass der Großteil der Klicks entweder durch meine Mutter oder Personen entstehen, die bald oder aktuell ebenfalls ein Haus sanieren.

Und was braucht man zum Sanieren, aber auch zum Reparieren. Ja klar, gutes Werkzeug. Und deswegen verlosen wir heute einen 1A picco bello befüllten, hochwertigen Werkzeugkoffer des Herstellers kwb aus der – jetzt haltet euch fest – Professional Linie in der Maximalgröße mit 129 Teilen. Damit kann dann nix mehr schief gehen.

Aber genug Blablbla. Wie kommt ihr an dieses Statussymbol des Heimwerkers/der Heimwerkerin.

Kommentiert diesen Beitrag mit dem Grund, warum genau ihr den Koffer braucht.

Natürlich mit der Angabe einer Email, unter der wir euch erreichen können. Und keine Angst, ich werde die Emailadressen nicht verkaufen, nicht weitergeben, ihr bekommt keine Werbung und werdet sicher auch nicht mit MEGA COOOLEN NEUIGKEITEN zu gebombt, wenn ich mal wieder nen Beitrag veröffentliche.

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet um 00:00 Uhr am 21.02.2021. Es gelten die hinterlegten Gewinnspielbedingungen.

Viel Erfolg!!!!

251 Kommentare zu „Ist das wahr? Ja,das ist es – *Gewinnspiel*

Gib deinen ab

  1. Mir und meinem Mann steht ab Sommer eine Haussanierung bevor, da wir uns in unserer Heimat Sachsen ein altes, kleines Häuschen gekauft haben. Da könnten wir so einen tollen Werkzeugkoffer super gebrauchen.

    Gefällt mir

  2. Ich habe schon länger einen DIY-Fimmel, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mich auch mal an größere Projekte wage. Aber wir haben eine Wohnung geerbt und beschlossen die größtenteils in Eigenregie zu renovieren. Es ist wirklich erstaunlich, was ich inzwischen alles selbst machen kann 😄 Blutige Finger habe ich mir auch schon öfter geholt, aber so richtig gutes Werkzeug fehlt natürlich immer. Und so ein Profi-Koffer wäre echt ein Traum!

    Gefällt mir

  3. zurzeit fliegt das ganze Werkzeug irgendwie quer durchs Haus und es fehlt immer das Teil, welches ich grad benötige und dann geht die Suche los und die Lust am DIY oder am Projekt schwindet

    Gefällt mir

  4. Moin!

    Meine Partnerin ist Handwerkerin und meckert immer, dass sie sich noch keinen Werkzeugkasten für zu Hause besorgt hat. Da wäre der hier klasse. Würde ihr sicher eine große Freude damit machen.

    Danke für die Möglichkeit!

    Gefällt mir

  5. Hallo zusammen, ich brauche den Koffer unbedingt für meinen Mann, damit diese Unordnung mit zig kleinen Kisten endlich mal aufhört :-/ Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

    Gefällt mir

  6. Werde demnächst wohl wieder umziehen. Da ist leider immer viel zu tun an Möbel umbauen, Lampen rein, etc. Statt bei den Eltern auszuleihen, wäre ein eigener Werkzeugkoffer mit guten Werkzeugen eine große Hilfe.

    Gefällt mir

  7. Die Handwerker (von Karl-Heinz Fricke )

    Der Schreiner hobelt glatt das Holz,
    er hämmert, sägt mit großem Stolz.
    Er nagelt fleißig Brett um Brett,
    Er baut ein hübsches Kinderbett.

    Der Maurer, der setzt Stein an Stein
    bis fertig ist das Mäuerlein.
    Stets fröhlich er die Kelle schwingt
    und munter dabei pfeift und singt.

    Der Zimmermann baut das Gerüst
    für’s Haus bis es dann fertig ist.
    Er hat viel auf der Walz gelernt
    an Orten, die sehr weit entfernt.

    Der gute Maler ist sehr stolz,
    wenn er bepinselt Stein und Holz.
    Auch streichen sollte er Segel,
    er haute ab mit Kind und Kegel.

    Er steht schon auf in finstrer Nacht,
    weil er uns frische Brötchen macht.
    Der Lehrling fuhr sie einstmals aus
    und bracht‘ sie zu der Kundschaft Haus.

    Wer möcht‘ schon gerne barfuß geh’n
    bei Wind und Wetter, wenn’s nicht schön.
    Der Schuster macht solide Schuh‘,
    die Hühneraugen geben Ruh‘.

    Gefällt mir

  8. Da mir der männliche Part im Haushalt fehlt wäre der Werkzeugkasten eine tolle Unterstützung. In einem Altbau sind immer wieder verschiedenste Reperaturen und Sanierungen nötig und ich könnte das Werkzeug bestens brauchen.

    Gefällt mir

  9. 🥰 Damit mein Schatz dann auch mal alles erledigen kann was er sich vorgenommen hat .. ^^ Irgendwie schiebt ers immer auf .. mit dem Koffer hätte er da keine Chance mehr weil er eh alles ausprobieren wollen würde ….. VIelleicht darf ich ihm ja damit eine Freude machen das wäre genial ….. Ich wünsche ein schönes Wochenende !

    Gefällt mir

  10. Das wäre echt klasse, wenn ich diesen tollen Werkzeugkoffer gewinnen würde.
    Ein gutes Arbeitsergebnis fängt ja bekannterweise mit gutem Werkzeug an. Ich sage es mal so.. Mein Werkzeug ist nicht so gut 🙂 Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!

    Gefällt mir

  11. Bei mir stehen einige handwerkliche Projekte an, u. a. einen Einbaukühlschrank aus- und einbauen und ich habe leider gar kein Werkzeug zur Verfügung. Müsste es mir bei den Nachbarn zusammen leihen.

    Gefällt mir

  12. Juhu,
    mein Studenten -Leben ist jetzt vorbei mit allem Drum und Dran.
    Alles ist spannend: Erster Job, neue Kollegen, neues Wohnung, neues Werkzeug – hoppla, ich habe noch gar keins! Das fehlt mir ja noch völlig. . . und da kommt Ihr in´s Spiel! 😉

    Gefällt mir

  13. Cooler Werkzeugkaste. Das ist ja alles drinnen, was ich für die kleine Überraschung für meinen kleinen Sohn brauche. Ich möchte ihm ein Schaukelpferd bauen.

    Gefällt mir

  14. Ich baue bei unserem Fachwerkhaus den Dachboden zum Arbeitszimmer aus und bin immer für gutes Werkzeug dankbar. Ich würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn und wünsche einen schönen Sonntag Abend.

    Gefällt mir

  15. Wir beziehen bald unser eigenes Heim und brauchen da vor allem erstmal einen Grundstock an Werkzeugen. Da kommt der Werkzeugkoffer genau richtig 😍🎁

    Gefällt mir

  16. wow das wäre ja toll für meinen schatz ❤ wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Gefällt mir

  17. Ich muss UNBEDINGT gewinnen, damit „Das Chaos bei mir ein Ende hat!“

    Mein altes Werkzeug liegt ziemlich ungeordnet in mehreren Kisten und Behältern im Keller und ist nicht ganz vollständig. Damit ich bei der nächsten Reparatur und beim nächsten Griff zu den Schraubendrehern und Maulschlüsseln nicht wieder ins Leere greife, brauche ich unbedingt den „1A picco bello“ Werkzeugkoffer von kwb.

    Gefällt mir

  18. interner Kommentar (bitte nicht veröffentlichen)

    Die Uhrzeit wird beim Kommentar um eine Stunde später angezeigt. Bei mir ist es gerade 23:14 Uhr und im Kommentar wird 00:14 Uhr angezeigt. (vielleicht könnten sie das berücksichtigen, da die Teilnahme ja nur bis 00:00 Uhr heute möglich ist 😉

    Gefällt mir

  19. Bei uns muss einiges repariert und renoviert werden. Leider habe ich bisher nur wenig Werkzeug. Werkzeug in einem Koffer ist natürlich auch superpraktisch. Ich würde mich sehr freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: