Praktikant gefunden

Manchmal im Leben wird alles, was mal groß war, klein und alles, was mal wichtig erschien, unwichtig und alles, was einen belastet hat, unsichtbar. Und so werden aus Dauergedanken über Putzstärke, verschobene Einzugstermine und unzuverlässige Handwerker nur noch stumpfe Töne im Hinterkopf.

Anders gesagt: Willkommen, Pfusch Junior! Auf dass du ein tolles Leben haben wirst und dir unser Häuschen ein sicheres und schönes Zuhause sein wird. Die Praktikumsstelle auf dem Bau ist dir sicher.

2 Kommentare zu „Praktikant gefunden

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: