*Gewinnspiel* – Hol dir die Welt an die Wand

UPDATE: Wir sind begeistert. 56 Teilnehmer. Mit so viel Resonanz hätten wir nicht gerechnet. Umso erfreulicher für Daniel. S, dass sich die Excel Zufallsformel für Ihn entschieden hat. Viel Spass beim Aussuchen – und an alle Anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Neben meiner Mutter muss es noch weitere Leser dieser Geschichten geben. Denn ich bekomme vor kurzem eine Email, in der uns als „Blogger“ die Möglichkeit gegeben wird, ein Produkt zu testen und darüber in einem eigenen Beitrag zu berichten. Im Konkreten handelt es sich um eine Anfrage von der Website Weltkarten.de, die auf ihrer Seite – der Name lässt es erahnen – Weltkarten oder auch eigene Motive auf Materialien, wie zum Beispiel Holz, Leinwand und Textilposter anbieten.

Jetzt gibt es jedoch zwei Gründe, die dazu führen, dass ich davon Abstand nehmen möchte. Zum Einen haben wir bereits eine alte Schulkarte, die ich seinerzeit im Pfusch Stil auf eine Leinwand aufgezogen habe und zum Anderen kann ich mich gerade nicht wirklich damit beschäftigen, welches Motiv irgendwann, irgendwo in diesem Haus, das nach Abriss schreit, hängen soll.

Aber wo Schatten ist, gibt es auch Licht. Unsere Unvollkommenheit ist euer Glück, denn ich habe mit dem netten Leo von Weltkarten.de ausgemacht, dass wir den Gutschein auch verlosen dürfen. Dieser Gutschein ist immerhin 127 Euro wert und nach kurzem Durchskippen durch das Angebot, fand ich schon einige ansprechende Prints.

Aber nun zum wichtigsten Punkt. Wie kommt ihr nun an den Gewinn?

Kommentiert diesen Beitrag einfach mit dem Raum, den ihr mit dem Print verschönern wollt. Natürlich mit einer Email, unter der wir euch erreichen können.

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet um 00:00 Uhr am 01.09.2018. Es gelten die hinterlegten Gewinnspielbedingungen.

Na dann, viel Glück!

57 Kommentare zu „*Gewinnspiel* – Hol dir die Welt an die Wand

Gib deinen ab

  1. superschöne Idee für unser “ Arbeitszimmer“ wo ich die Abende verbringe statt fernzusehen und Gewinnspiele mache…. wenn es uns nicht im Falle eines Gewinnes von unserem 8jähr. Enkel abgeluchst wird weil er wirklich schon sehr an allem interessiert ist und eine tolle Auffassungsgabe hat – Danke Euch für die Möglichkeit…

    Gefällt mir

  2. Gerne in meinem Wohnzimmer, das wäre ja toll ❤ Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne ❤

    Gefällt mir

  3. Kunst und Erdkunde vereint in einem Produkt, eine tolle Idee, am Liebsten auf Holz, sowas muss definitiv einen prominenten Platz im Wohnzimmer bekommen, wo es alle Gäste bewundern können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: